über mich - Brigittes-Atelier

Title
Direkt zum Seiteninhalt


Geboren am 30. 10. 1970

Aufgewachsen in Villmergen

Als  Tochter einer Schneiderin und eines Schreiner-Meister’s ist mir wohl die Freude  am handwerklichen Schaffen in die Wiege gelegt worden.

So habe ich immer gern „gebastelt“, gestrickt, genäht und gemalt.   

Bei der Taufe unserer ersten Tochter entdeckte ich die Schönheit und Vielfältigkeit der Kerzengestaltung. So verzierte ich die Taufkerze für unsere zweite Tochter selber.

Es machte mir riesig  Freude weshalb ich dann begann Kerzen für diverse Anlässe zu verzieren und bald auch selber zu giessen und Kerzen zu ziehen.
Nun sind seit damals viele Jahre vergangen, die Kinder erwachsen und selbständig. Mein Tun und die Suche nach Neuem ist in all den Jahren nicht weniger geworden.


Seit 2005 Jahren sind wir stolze Adoptiveltern eines Shetland Sheepdoges Timo und zwei Jahre später ist auch schon ein Zweiter, Simic dazugekommen.

2012 haben wir dann unser Nuritier adoptiert und haben seit da ein lustiges Trio.

Durch die Hunde habe ich dann begonnen Geschirre selber zu nähen, Halsbänder, Leinen und seit längerem auch Pferde- und Lamahalfter.

So habe ich im 2010 meine eigene Firma Brigittes-Atelier gegründet.
Da ich sehr selbstkritisch bin und QUALITÄT bei mir grossgeschrieben wird, habe ich mir in der Zwischenzeit einen richtigen Fuhrpark an Industrienähmaschinen und eine professionelle 10 Farben Stickmaschiene, Bänder und Beschläge, ind div. Grössen und Farben, zu gelegt.
Auch ein Schneidplotter und eine Textilpresse nennt sich mein Eigen. So kann ich mit Freude und viel Elan, die Wünsche meiner Kunden/innen nach Möglichkeiten umsetzten.

Mit den neuen Atelier und dem Laden am selben Standort, hoffe ich Sie meine geschätzte Kundschaft, schneller und effizienter Beraten und bedienen zu können.
Hochwertiges Hundefutter von Ritzenberger und Edenfood, Keramiknäpfe und Taue aus Werkstätten, von Menschen mit Behinderung hergestellt, ergänzen mein selbstgefertigtes Sortiment.

Nun wünsche ich Euch viel Freude auf meiner Website, oder besuchen sie mich auf dem wunderschönen Friedlisberg.

Brigitte



Brigittes-Atelier
Ganze Woche, Termine nach Vereinbarung!
Tel. 056 641 96 97 / 079 750 07 24
Friedlisbergstrasse 225,  8964  Rudolfstetten-Friedlisberg  

Zurück zum Seiteninhalt