über mich - Brigittes-Atelier

Willkommen bei Brigittes-Atelier | Datenschutz |AGB
Direkt zum Seiteninhalt

über mich

Als  Tochter einer Schneiderin und eines Schreiner-Meister’s ist mir wohl die Freude  am handwerklichen Schaffen in die Wiege gelegt worden.
So habe ich immer gern „gebastelt“, gestrickt, genäht und gemalt.   

Bei der Taufe unserer ersten Tochter entdeckte ich die Schönheit und Vielfältigkeit der Kerzengestaltung. So verzierte ich die Taufkerze für unsere zweite Tochter selber.
Es machte mir riesig  Freude weshalb ich dann begann Kerzen für diverse Anlässe zu verzieren und bald auch selber zu giessen und Kerzen zu ziehen.
Nun sind seit damals viele Jahre vergangen, die Kinder erwachsen und selbständig. Mein Tun und die Suche nach Neuem ist in all den Jahren nicht weniger geworden.


Seit 2005 Jahren sind wir stolze Adoptiveltern eines Shetland Sheepdoges Timo und zwei Jahre später ist auch schon ein Zweiter, Simic dazugekommen.

2012 haben wir dann unser Nuritier adoptiert und haben seit da ein lustiges Trio.

Durch die Hunde habe ich dann begonnen Geschirre selber zu nähen, Halsbänder, Leinen und seit längerem auch Pferde- und Lamahalfter.

So habe ich im 2010 meine eigene Firma Brigittes-Atelier gegründet.
Da ich sehr selbstkritisch bin und QUALITÄT bei mir großgeschrieben wird, habe ich mir in der Zwischenzeit einen richtigen Fuhrpark an Industrienähmaschinen und eine professionelle 10 Farben Stickmaschiene, Bänder und Beschläge, in div. Grössen und Farben, zu gelegt.
Auch ein Schneidplotter und eine Textilpresse nennt sich mein Eigen. So kann ich mit Freude und viel Elan, die Wünsche meiner Kunden/innen nach Möglichkeiten umsetzten.

Mit den Atelier und dem Laden am selben Standort, hoffe ich Sie meine geschätzte Kundschaft, schneller und effizienter Beraten und bedienen zu können.
Hochwertige Produkte und verschiedenes Allerlei, ergänzen mein selbstgefertigtes Sortiment.

Nun wünsche ich Euch viel Freude auf meiner Website, oder besuchen sie mich auf dem wunderschönen Friedlisberg.

Brigitte



Koller Brigitte
+41 79 750 07 24

Created with WebSite X5 - 2020
Datenschutzerklärung

Cookie-Richtlinie
Für besuche im Atelier gilt
Termin nach Vereinbarung
Zurück zum Seiteninhalt